Über Uns

Wir von SanaCos sind ein aufgestelltes und fortschrittliches Team von Fachleuten aus den Bereichen Kosmetik, Gesundheit und Ernährung. Jedes Teammitglied konnte bereits viele Jahre Erfahrung auf seinem Fachgebiet sammeln, Produkte entwickelt und vertreiben.

Verschiedenen Schicksale uns vertrauter und geliebter Menschen haben uns angetrieben, weiterzuforschen und die besten Produkte und Methoden zu erforschen, um diesen Menschen dienen und helfen zu können. Dabei setzen wir konsequent auf die Heilkräfte von Mutter Natur und verwenden Rohstoffe, die, wann immer möglich, aus nachwachsenden Rohstoffen und aus bester Bioqualität hergestellt werden. Wir haben uns das Ziel gesetzt, neuzeitliche, gesunde, gut verträgliche und optimal pflegende Produkte ohne die herkömmlichen, verunsichernden Industriezusätze herzustellen. Der Konsument soll wissen, was er zu sich nimmt.

Trotzdem bleiben wir offen für Neues und werden unermüdlich weiterforschen und niemals still stehen, um den Menschen tierversuchsfreie und gesunde Produkte anbieten zu können. Für uns haben die Menschen und ihre Bedürfnisse höchste Priorität. Natürlich wird auch die SanaCos Natural Line GmbH nach kaufmännischen Richtlinien geführt und wir sind darauf angewiesen unsere Produkte zu fairen Preisen zu verkaufen. Trotzdem ist nicht maximaler Gewinn die Philosophie unserer Firma, sondern soziales Engagement. Deswegen hat sich die SanaCos Natural Line GmbH dazu verpflichtet, ein Prozent ihres Umsatzes hilfsbedürftigen Personen sowie ausgesuchten Projekte, die dem Wohl der Menschen und der Umwelt dienen, zukommen zu lassen.

Mit dem Kauf unserer Produkte leisten Sie damit wertvolle Hilfe und Unterstützung für Projekte und Menschen, die diese dringend benötigen. Damit verbindet uns ein gemeinsames Ziel: das Wohl aller Menschen, der Umwelt und der Natur!

Warenkorb
Nach oben scrollen