Gesund essen am Arbeitsplatz

Suppen galten lange Zeit als eine nicht besonders hochwertige Mahlzeit und als Arme-Leute-Essen. Zugegeben, was früher manchmal als Suppe serviert wurde, war nicht immer eine reine Gaumenfreude. Manch einer von uns verbindet Suppen mit schlechten Kindheitserinnerungen. Vielleicht auch deshalb, weil man meistens dann Suppe bekam, wenn man krank war. Mittlerweile wurde der Ruf der Suppe zum Glück rehabilitiert.
Wir bei SanaCos haben uns kreative Inspirationen aus fernen Ländern geholt und unsere Suppen kommen nicht farblos und langweilig auf den Tisch, sondern kreativ, bunt und voller Geschmack.

Suppen sind nicht nur reich an Nährstoffen, sondern haben auch eine wärmende Wirkung. Wenn unser Verdauungsfeuer schön warmgehalten wird, dann funktioniert die Verdauung auch besser. Sie können gut vorbereitet und mitgenommen werden. Gesund essen ist manchmal auch eine Sache der Planung. Besonders, wenn das Mittagessen am Arbeitsplatz eingenommen wird, kann es schwierig werden, sich gesund zu ernähren. Da kommt eine Thermoskanne mit einer gesunden Suppe sehr gelegen. Ausserdem kann man sich viel Zeit und Geld sparen.

Nicht nur für Sportbewusste ist eine pflanzliche und proteinreiche Ernährung wichtig. Auch  Figurbewusste, Single, Familien und nicht zuletzt ältere Menschen profitieren von einer gesunden warmen Mahlzeit. Bei www.sanacos.ch gibt es proteinreiche, cremige Suppen, die nicht nur schnell zubereitet sind, sondern auch sehr bekömmlich und lang anhaltend sättigend.

Die pflanzlichen Proteinsuppen sind in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Unsere Quick Protein Tomaten,- Karotten,- Erbsen,- und Reissuppen sind schnell zubereitet und zum Verzehr am Arbeitsplatz oder für ein kalorienarmes Abendessen bestens geeignet.

Sich mit unseren Suppen einfach und gesund ernähren und ein energiegeladenes Mittag- oder Abendessen genießen, das ist unser Anspruch.

Wir empfehlen Ihnen zusätzlich:

  • Bewusst zu Essen & dazu den Arbeitsplatz zu verlassen.
  • Sich beim Essen Zeit zu nehmen und zu geniessen.
  • Wann immer möglich an der frischen Luft zu essen.

Sind auch Sie ein Suppenkasper oder wollen einer werden? Dann probieren Sie doch unsere leckeren Suppengerichte einfach mal aus!

Nächster Beitrag: Kichererbsen – Guide

Warenkorb
Nach oben scrollen