Gemeinsam durch schwierige Zeiten

Das GESTERN sind die Wurzeln unseres Baumes! Das HEUTE ist geprägt von einer Herausforderung, die ALLE betrifft! Das MORGEN ist noch nicht geschrieben – wir arbeiten zusammen daran!

News, Schlagzeilen, Meldungen, Reportagen. 24 Stunden nonstop. Oft ist es dabei nicht leicht, zwischen Wirklichkeit, Fake News oder Panikmachern zu differenzieren. Zur Zeit prasselt alles auf uns ein und wir müssen lernen die SPREU vom WEIZEN zu trennen.

Wir stehen diese schwierigen Zeiten mit allen Kräften, unserem persönlichen Engagement, dem Vertrauen in die Natur und die Hoffnung in die Zukunft jeden Tag aufs Neue durch. Und dies schaffen wir ALLE, wenn wir das wollen.

Die Natur zeigt uns dies seit Hunderten von Jahren, wie ein Bergbach, der immer einen Weg ins Tal gefunden hat. Sodass Sie, wie auch wir, die schlimmsten Katastrophen genauso meistern können.

Dabei vergessen wir keineswegs die schönen Zeiten, die wir GESTERN erlebten und träumen von einem befreiten, vielleicht auch etwas anderen und besseren MORGEN.

Auch wenn wir nicht wissen, wann und wie es HEUTE weiter geht, steht die Hoffnung auf MORGEN vor der Türe. Weiterleben ist die unbändige Kraft von uns ALLEN.

Wir bereiten uns auf das MORGEN vor und freuen uns auf neue, schöne und gesunde Zeiten, für UNS alle. Bleiben Sie ruhig.

“Die Ungewissheit unserer Zukunft verleiht der Gegenwart ihren Wert”

Nächster Beitrag: Der Körper sagt, was Worte nicht zu versagen mögen!

Shopping Cart
Scroll to Top